Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Dämonenkiller TB 47
Heimkehr ins Reich der Toten

Thomas Jago 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Dafür werde ich ihn töten!
Der gellende Schrei des jungen Martin Slacombe brach sich unter der Decke der hohen Halle und fiel auf den Mann mit dem blutverschmierten Gesicht, der zu ihm heraufsah und das Schwert fester packte.
Martin warf einen letzten Blick auf das tote Mädchen, ehe er sich von dem Priester davonzerren ließ.
Ich werde ihn töten! schrie er immer wieder.
Einhundertzwanzig Jahre später kommt ein Mann in ein vergessenes Dorf in Devon. Er weiß noch nicht, daß er den Schwur erfüllen soll. Und er weiß nicht, daß er erwartet wird ...